Peer Schiche

Ich habe mich freiwillig für die Position zwischen den Pfosten gemeldet 😉

Kunstrasen ist eigentlich nicht mein Geläuf und deswegen wollte ich ursprünglich gar nicht mitmachen. Der erste Spieltag hat mir aber mehr Spaß gemacht als erwartet, auch weil sich das Team fußballerisch richtig gut verkauft hat. Von daher gebe ich der Sache eine Chance und werde auch am zweiten Spieltag dabei sein wenn es terminlich passt.

Ich war sogar schon im Schuhladen und hab mal Multinoppenschuhe anprobiert 😉 Hab da auch einen Favoriten, aber ich schau mich noch ein bisschen um. Ist ja noch Zeit bis zum nächsten Spieltag.

PS: Und da bekommen ja auch noch 6 Jungs dann jeder eine kleine Entschädigung für mein Zuspätkommen und das Verpassen des ersten Spiels. Aber der Weg zum Gelände ist auch echt Horror. Hab fast eine Stunde gebraucht (mit Auto).

Schreibe einen Kommentar

Zuletzt bearbeitet am 25.04.2020.