Teilnahmen 16-17 (12. Saison)

Eine Saison geht von September bis August, mit Pause von November bis Februar, woraus 8 Spieltage resultieren. Das meint nur den Liga-Betrieb. Pokal und Super-Cup finden zusätzlich statt, auch innerhalb des Zeitraums zwischen September und August.

 
Name Vorname 30.09., 10 Uhr Anpfiff (Ende ca. 11:30 Uhr), Treffen 9:30 Uhr, Super-Cup 2017, 4 Teams: Malmöer (Pokalsieger), FC Lambajuuun e.V. (Meister 1. Buli), Team0815 (Meister 2. Buli), FK Bolzplatz (Meister 3. Buli); 2 x Halbfinale und Finale; jeweils 30 min. 07.10., 1. Spieltag Saison 17/18, 9 Uhr Anpfiff 20.10. 18 Uhr. Hallenturnier (eines von 6; wir spielen nur dieses eine), d. h. 5 Spieler auf dem Feld. Sieger spielt im Finale (gegen 5 andere Teams) am 10.11. um Hallenmeistertitel.
Mittag Daniel Nein (krank). Ja.
Pohl Sebastian Ja. Ja. Ja.
Zeidler Robert Nein (Urlaub). Nein (arbeiten). Ja.
Schiche Peer Ja. Nein (arbeiten).
Janicke Patrick Ja.  Nein (arbeiten )
Koltermann Ulrich Vor Ort, aber wegen Rückenproblemen noch unsicher ob spielfähig. Ja Ja
Pohl Gregor Ja. Ja. Ab 19 Uhr möglich.
Zeidler Oliver Nein.
Dittrich Mirko Nein. Ja.
Gutjahr Veit Ja.  Ja (von Peer eingetragen)  Ja
Grötsch Lars Ja.
Averdung Alexander Nein (verreist). Nein.
Gensel Dennis
Steiner Karl Ja. Ja. Ja.
Summe:

13 Gedanken zu „Teilnahmen 16-17 (12. Saison)“

  1. Vielleicht klappt es ja noch: Kriegen wir am 22.09. für ein einmaliges Hallenturnier genügend Leute zusammen? Bitte oben in der Tabelle eintragen, ob ihr teilnehmen wollt oder nicht.
    Falls ihr nur Zeit für eins im September habt, zur Relation: der 30.09. ist wichtiger, weil Super-Cup.
    Halle ist 1 Keeper und 4 Feldspieler, also 7 Leute, d. h. 2 Wechsler, sollten es schon sein. Noch ist genau ein Platz frei, siehe http://bunte-liga-berlin.de/spieltage-2017-18.html.

    1. 8 Leute für den Supercup. Mega. Ich wusste doch, dass das klappt. Wie letzte Woche gesagt, ich hatte da keine Sorge Daniel und Sebastian 🙂
      Eventuell bekommen wir noch Aushilfe von nem Arbeitskollegen von meinem Vater, wenn er Zeit hat. Der hat anscheinend Lust mal mitzubolzen.

      1. achso, hätten wir leihweise ein Trikot für ihn über? mit stutzen, schienbeinschonern und hose könnten wir ihn ausstatten. falls schuhe übrig sind auch gern. ansosnten wird er wohl turnschuhe anziehen. ganz zur not hab ich noch ein hellblaues t-shirt. das ist aber heller als unsere trikots

  2. Bisher haben erst 6 von 15 Spielern zugesagt. Da geht doch bestimmt noch etwas mehr!

    Stand heute ist am 09.09.17 der SuperCup angesetzt. Zur Einstimmung könnten wir auch 1-2 Wochen vorher unseren Liga-Pokalsieg nachfeiern und die neue Saison einläuten.

  3. So, das läuft ja hervorragend…:) Wollen wir das ganze nicht am End doch in den August schieben? Oder fühlt sich irgendwer dazu berufen, doch noch eine Idee loszulassen? Ich kann leider diese Woche so gar nichts organisatorisch übernehmen, ist es doch meine erste Woche alleine mit meinem Kleinen in Elternzeit. Da müssen wir uns erstmal so richtig eingrooven. Zudem steht am We die you-Messe an, da muss ich sowohl beruflich als auch privat (man hat dort eine mobile Welle aufgebaut…!) ebenfalls hin. Ich fände es schade, wenn sich das jetzt verläuft, daher werde ich Euch weiterhin nerven, bis etwas zustande kommt. 🙂

  4. Sehr ausführliches Resümee… Danke dafür! Können wir uns jetzt eigentlich den ersten Stern auf’s Trikot sticken lassen? Muss ja keiner wissen, dass es nur die Meisterschaft der 3.Liga war.

  5. Hey Hey Freunde des Fußballs,
    also der heutige Kampf-und Teamgeist war wirklich ziemlich geil! Wir haben meines Erachtens verdient die letzten Punkte zur Liga-Meisterschaft eingesammelt, auch wenn es teils dreckige 1:0 Siege waren.
    Durch den Liga-Sieg dürfen wir am 17.06.17 um den Supercup spielen —> also save the date! Wäre super, wenn wir zum Saisonausklang mit möglichst allen FKB-Spielern antreten und anschließend feiern könnten.

    Gruß,
    Daniel

  6. Reicht doch…

    Da ich aber auch etwas vom Kuchen abhaben will, habe ich mich nun auch mal eingetragen 🙂

    Zur KV resp. UV-Thematik, der gute Volkmar scheint auch leicht neurotisch zu sein. Aber er kann ja einfach mal eine Ausschreibung für die nächste Saison starten:

    „Gesucht werden: junge, dynamische Adonisse ohne körperliche oder geistige Krankheits- bzw. Verletzungshistorie. Berührungsängste und Wattebausch- sowie Hallenhalmaaffinität wären überdies wünschenswert. Wer sich dann noch nie mit Versicherungen auseinandergesetzt resp. auf diesem Gebiet eine gehörige Portion Naivität mitbringt und alles glaubt, was man ihm erzählt, ist herzlich eingeladen.“
    Also, checkt mal alle Eure Vitae, nicht dass ihr in einem Eurer Vorleben eine Erkältung, einen blauen Fleck oder einen verwachsenen Nagel hattet…“

    Man kann es auch echt übertreiben.

  7. Kurze Aufklärung mit Bitte um Kenntnissnahme:
    Direkt nach dem letzten Spieltag stand auf der Liga-Homepage unter News ein Kommentar, wo der FKB direkt anlässlich Karl’s Verletzung angesprochen und exemplarisch genutzt wurde. Ich habe gestern mit Volkmar deswegen telefoniert…

    Seine Intention: Spieler mit Vorverletzungen oder körperlichen Gebrechen etc., sollten sich bitte genau überlegen ob die Teilnahme an der Bunten Liga Berlin aus gesundheitlichen Gründen tasächlich geeignet ist. Dabei geht es u.a. um Langzeitfolgen von Verletzungen und Unfällen (Berufsunfähigkeit etc.). Auch vermeintlich fitten Spielern soll bewusst sein, was alles passieren kann. Diese „Aufklärung“ist ihm wichtig, auch um sich und bunte liga berlin e.v. rechtlich abzusichern.

    Eine private Krankenversicherung ist NICHT gefordert! Das hat Sebastian falsch verstanden!
    Er erwünscht, dass alle Spieler auch aus Eigeninteresse eine Unfallversicherung abschließen.

    1. Danke für die Info.
      Ich meinte UV, nicht KV; habe ich mich verschrieben. Ich bspw. habe eine private UV. Hat mein Vater vor Jahren mal für mich abgeschlossen. Hat mir nach einem Handgelenkstrümmerbruch in 2011 schon mal gute finanzielle Dienste geleistet.
      Aber wie sichert sich Volkmar als Vorsitzender des e. V. und der e. V. selbst nun ab? Das wird nicht klar, und ist Volkmar selbst auch nicht klar, glaube ich. Da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen, schätze ich 😉

      GOOAALLLL Dembelé!!!

  8. Achtung Änderung der Uhrzeit. Wegen Nichterscheinen mancher Teams vorgestern, wird die Planung für die anderen März-Termine geändert, auch für den 18.03. Die Gute Nachricht: es bleibt bei uns der 18.03. Die Einschränkung: wir beginnen erst um 14 Uhr. Bitte also 13:30 Uhr da sein. Da es nur 6 Teams sind, also 5 Spiele, sind wir schneller durch als sonst, weswegen ihr hoffentlich alle an Bord bleibt.

    Der Ligavorstand hat in einer Mail gestern, aufgrund des Nichtantretens mancher Teams vorgestern, angekündigt, dass ein Team, dass an einem Spieltag nicht erscheint, aus welchem Grund auch immer, von der gesamten Saison ausgeschlossen wird, um nur zuverlässige Teams zu haben, mit denen die Saison-Planung (der Bunten Liga) eingehalten werden kann.

    Ich hoffe ihr bleibt also alle an Bord, auch unseres eigenen Interesses halber.

Schreibe einen Kommentar

Zuletzt bearbeitet am 10.03.2019.