Abschlussfeier 16/17

Lars‘ Abschnitt aus seinem Saisonbericht aufgreifend:

Daher noch ein Anliegen. Wie wäre es denn mit einer echten Saisonabschlussfeier? Ich meine bei dem einen oder anderen herausgehört zu haben, dass er dem nicht gänzlich abgeneigt gegenübersteht. So wie die großen, mit Kind und Kegel. Lasst uns an einem Samstag im Juli also mit oder ohne unsere Familien irgendwo rausfahren auf einen Grillplatz oder einfach in einen der zahlreichen Berliner Parks gehen, ein paar Würste auf den Grill legen, meinetwegen auch Tofu und bei ein paar kühlen Gerstensäften nochmals die Saison rekapitulieren usw. Denkt mal darüber nach und vllt. finden wir ja einen Termin. Fände ich irgendwie angebrachter als ein kleines Pils nach dem Spieltag, wenn man eh eigentlich platt ist.

5 Gedanken zu „Abschlussfeier 16/17“

  1. Daniel meinte zu mir er kommt morgen eventuell nicht weil er noch krank ist.
    Ich persönlich würde es aber cool finden wenn der Poakl dabei wäre so wie es gedacht war. Könnte das eventuell noch organisiert werden, dass den jemand holt?

    tschau, PEER

  2. So, das wird wohl eher nichts mehr oder? Die Zeit des Grillen ist nun (zumindest mit Kind und Kegel) vorerst vorbei. Wie wäre es dann wenn wir stattdessen wirklich einfach einen Freitag Abend irgendwo was trinken (ich weiß nicht sehr aufregend), vielmehr werden wir wohl nämlich nicht hinbekommen. Wer hat denn eigentlich derzeit den Pokal?

Schreibe einen Kommentar

Zuletzt bearbeitet am 10.03.2019.