Training

Ab sofort ist diese Variante mit dem Just-for-fun-Fußballspielen der Standard, wenn wir an einem Spieltag in der BLB nicht antreten, weil wir bspw. zu wenig Leute sind.
Am selben Tag. Im Stadion Buschallee – mittlerer Platz (bei Vereinshaus Weissenseer FC), in der Nähe unseres FKB-Standardspielorts. Uhrzeit 12 bis 14 Uhr, ebenfalls als Standard.
Standard bedeutet, dass es automatisch so gemacht wird, es sei denn, wir ändern ausdrücklich ab.
Das heißt, dass die Leute, die zugesagt haben für die BLB, dann automatisch auch zugesagt haben für das Just-for-fun-Fußballspielen.
Rekonvalenzenten könnten wieder ihre ersten Schritte nach Verletzung machen.

14 Gedanken zu „Training“

  1. Wortlaut auf bunte-liga-berlin.de von heute: „Am Samstag, 19. Mai ab 11 Uhr, übernimmt TC Felix mit Phönix Wartenberg die Regie. Da kommen sicher Spieler aus anderen Teams dazu.“.

    –> Wäre gut, wenn sich 2 – 3 Leute von uns fänden, die da hin gehen, um zu trainieren, nur trainieren, mit jeweils 2 – 3 Leuten aus anderen Teams.

    Grund:
    Wir müssen als Bunte Liga Berlin den Platz häufig genug nutzen, um ihn nicht zu verlieren. Wir haben den Platz jede Woche. Eine geringere Frequenz war anscheinend nicht möglich. Und wir nutzen den Platz aktiv im Schnitt aber max. an 2 Samstagen im Monat.

    Wer sich bereit erklärt, bitte bei Daniel oder mir melden. Wir geben das dann weiter an Felix von Phönix Wartenberg.
    Ich selbst kann nicht, weil ich da die Bunte Liga Berlin bei der Deutschen Alternativen Meisterschaft 2018 mit vertrete, siehe http://dam2018.de/.

  2. Gestern mit Uli und Bernhard in der Prendener Halle, also neben dem Kunstrasenplatz der bunten Liga, mit dem Team S. K. Lazion Hallentraining gemacht, zum ersten Mal im Kontext der bunten Liga. Die waren 17, wir zu dritt, also 20 Leute. Haben 3 Mannschaften gemacht, 6 gegen 6 immer, mehrmals jeden gegen jeden, 10 min. pro Spiel. War fußballerisch und kraftkonditionell ein gutes Niveau. Das Training findet immer freitags von 20 bis 21:45 statt, wenn keine Turniere wie bspw. am 16.02. und 23.02. stattfinden.

      1. Beim Turnier zuletzt war 19 Uhr für einige arbeitsbedingt nicht zu schaffen. Insofern ist 20 Uhr da wahrscheinlich günstiger.
        Wer ist an diesem Freitag beim Hallentraining in der Prendener Halle von 20 bis 21:45 Uhr dabei? Bitte mir bis heute Abend spätestens 24 Uhr mitteilen, z. B. als Kommentar auf diesen Kommentar oder per E-Mail, damit ich der Mannschaft S. K. Lazion eine Anzahl nennen kann.

          1. An diesem Freitag ist kein Training, weil die Hallen-Quali stattfindet. Tuit mir leid, das habe ich eben erst bemerkt. Am 26.01. ist auch noch mal Hallen-Quali. Das nächste Hallentraining ist also erst am 2.2. Am 9.2. ist auch Training. Am 16.2. und 23.2. haben wir stattdessen Hallenturnier, siehe Eintragseite. Ab März müsste wieder jeden Freitag Hallentraining sein, weil dann die Draußen-Saison wieder los- bzw. weiter geht und die Hallen-Turnier-Saison vorbei ist. Und ab da oder ab April könnten wir statt Hallentraining vielleicht auch lieber einen gemeinsamen Termin für ein Draußen-Training finden, siehe oben auf dieser Seite.

          2. Manchmal werde ich bekloppt mit der Website der Bunten Liga! Vielleicht habe ich mich auch nur verguckt. Morgen ist doch Training von 20 – 21:45 Uhr in der Prendener Halle. Hat jemand Lust und Zeit? Möglichst zeitnah antworten, damit ich dem Team, das morgen trainiert, sagen kann, dass wir mit so und so vielen Leuten dabei sind. Vielleicht sagen die auch, ne geht nicht, wir sind schon genügend oder wir sind dieses Mal gar nicht da. Mal sehen. Erstmal bitte antworten, wer dabei sein will. Danke.

          3. S. K. Lazion trainiert heute leider nicht, wie ich eben von Volkmar erfahren habe.
            Ich gehe stattdessen eine Runde Laufen. 🙂
            Manchen sehe ich dann am Sonntag 16:30 Uhr in der Halle zum Trainieren (im Rahmen von Capital Sports Berlin; nicht bunte Liga Berlin).

  3. Ich habe Lust auf Fußballspielen im Sommer. Wir haben bis September keinen Spielbetrieb. Also können wir für uns spielen, bspw. im Stadion Buschallee. Wie ist das Stimmungsbild dazu? Wer hat Lust? An welchem Wochentag passt es am besten und zu welcher Uhrzeit? Alle werden wir wahrscheinlich nicht unter einen Hut bekommen, aber gesucht wird der größte gemeinsame Nenner.
    Bitte in die Tabelle oben jeder seine Favouriten eintragen, falls Interesse bestehen sollte!

Schreibe einen Kommentar

Zuletzt bearbeitet am 01.05.2022.